Zurück zur Übersicht

Nuss3

BCM Empfehlerin Sabrina stellt sich vor

Sabrina kämpft schon länger gegen den Jojo-Effekt an. Das möchte sie jetzt zusammen mit uns und BCM ändern!
Ich bin Sabrina, 30 Jahre alt, und im Bereich Jojo-Effekt bisher mehr als erfolgreich ;-) Durch eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse nahm ich vor sieben Jahren innerhalb kürzester Zeit 30 kg zu - und alles, was ich tat, um diese wieder loszuwerden, endete damit, dass ich im Endeffekt noch ein paar Pfunde dazu bekam. Ich war nie ein großartiger Esser und bin es auch heute nicht - aber zeitweise bleibt eben alles, was ich esse, an mir kleben....

Als ich hier vom BCM-Produkttest las, war ich gleich total begeistert. Auch meine Ärztin meinte, es wäre eine tolle Sache - und unterstützt mich dabei. Von daher nochmals TAUSEND DANK dass ich dabei sein darf!!

Freitag kam dann mein Paket an! Das ging ja richtig fix! Ich war ganz überrascht von der Vielfalt und hochmotiviert. Samstag morgen stand dann wiegen auf dem Plan - und dann ging´s auch schon los mit BCM Start. Es fiel mir erstaunlich leicht - obwohl ich eigentlich eher der Typ Mensch bin, der etwas zum Kauen braucht! Dennoch bin ich froh, dass die Starttage nun vorbei sind - Vanille ist nicht unbedingt mein Fall, und zwei Tage lang fünf Vanille-Mahlzeiten haben mich schon an meine Grenzen gebracht :-D

Dafür wurde ich dann heute morgen auf der Waage belohnt - 3 kg weniger. Klar, hier kann man wahrscheinlich noch nicht von einem Fett-Verlust sprechen - aber es motiviert ungemein.

Ich hatte seit Wochen ein aufgequollenes Gesicht - und mein Bauch war mehr als angeschwollen. Das alles ist nun schonmal Vergangenheit. Ich bin total begeistert und hoffe, dass ich nun einige Pfunde verlieren werde.

Meinen Mitstreiterinnen alles Liebe und tolle Erfolge im Kampf gegen die Pfunde :)