Zurück zur Übersicht

Nuss3

BCM Empfehlerin Marion stellt sich vor

BCM Empfehlerin Marion nutzt die Gelegenheit und stellt sich bei uns vor. Sie möchte zwar nicht so viel abnehmen wie einige andere von uns. Trotzdem bin ich froh, dass auch Marion dabei ist und uns von ihren Erfahrungen mit BCM berichtet.
Hallo liebe MitstreiterInnen,

mein Name ist Marion, ich bin 39 Jahre, verheiratet und Mutter von 2 fast erwachsenen Kindern im Alter von 18 und 16 Jahren. Ich wohne in München und arbeite halbtags.

Ich war echt überrascht, tatsächlich unter den 50 TesterInnen zu sein :-) Dann nehme ich doch die Chance an und hoffe, ein paar Kilos dauerhaft zu verlieren. Ich bin 163 cm groß, wiege derzeit knapp 66 kg. Nicht wirklich übergewichtig, aber doch ein bisserl zu viel. Mein Ziel ist es, etwa 3 – 6 Kilo abzunehmen. Natürlich gehört auch Sport dazu.

Ich beginne am Montag mit den Starttagen und bin schon sehr gespannt, wie BCM wohl schmeckt und ob ich Hunger habe. Super fand ich, dass ich nicht auf meinen Kaffee verzichten muss. Da ich ihn schwarz trinke, hat er ja auch keine Kalorien. Ich sehe die BCM Diät als einen Neustart, meine Ernährung umzustellen und wieder mehr auf mich zu achten.

In Bayern sagen wir “schau mer mal” wie die nächsten Tage und Wochen wohl so werden.