Zurück zur Übersicht

Nuss3

BCM Diät: Romy hat durchgehalten

Auch Romy hat ihren BCM-Test mit Empfehlerin abgeschlossen. Und das mit großem Erfolg: Fast 8 Kilo bringt sie weniger auf die Waage. Und ist zurecht sehr stolz. Ich jedenfalls freue mich sehr, dass Romy so glücklich mit dem Ergebnis ist!
Nun sind auch meine Testwochen zum Diät-Produkt zu Ende und ich ziehe mein Fazit: Die ersten Tage waren sehr hart aber ich zeigte Willensstärke. Um so länger ich dabei war und den Abnehmerfolg sah, desto leichter fiel es mir, durchzuhalten. Vor allem die tollen Rezepte haben mir sehr geholfen. Ich habe dann generell so gekocht, dass die ganze Familie mitgegessen hat. Die Kochvorschläge kamen bei allen gut an. Das hat meine Diät natürlich sehr erleichtert.
Gesamter Gewichtsverlust beträgt 7,8 Kilo. Das ist ein Ergebnis, woran ich im Traum nicht gedacht hätte.
Ich bin stolz auf mich und kann diese Diät mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Ich werde bei meiner Ernährungsumstellung bleiben und hoffe, dass der Jo-Jo-Effekt ausbleibt. Nach Feiertagen werde ich wahrscheinlich öfters auf das BCM-System zurück greifen.....

Ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen, dass ich an diesem Projekt teilnehmen konnte.