Zurück zur Übersicht

Nuss3

BCM Basic: Welche Suppen und Shakes schmecken Euch am besten?



Hallo BCM Empfehlerinnen!

Jetzt haben wir ja alle schon mit dem BCM Diät- und Ernährungsprogramm unsere ersten Erfahrungen gesammelt. Ich bin auch voll motiviert dabei und habe bereits 2 Kilo abgenommen :-)

Die Starttage haben auch die meisten von uns hinter sich - jetzt wird es interessant! Ich war total begeistert, als ich beim Auspacken die verschiedenen Shakes und Suppen im Testpaket von BCM entdeckt habe. Schokolade, Erdbeere, Banane, Broccoli, Chicken Curry oder KartoffelLauch - fällt es Euch bei so einer großen Auswahl an Diät-Produkten auch schwer, sich bei einer Mahlzeit für eine Geschmacksrichtung zu entscheiden? Welche Shakes und Suppen habt Ihr schon probiert? Und was hat Euch am besten geschmeckt? Ich persönlich habe mit der BCM Basic Suppe KartoffelLauch schon eine neue Lieblingssuppe für mich entdeckt.

Und was ist mit Euch? :-)