Zurück zur Übersicht

Nuss3

Anouck: nimmt ab mit BCM und Sushi

Anouck hat sich gestern etwas ganz Besonderes gegönnt: Sushi. Ich persönlich liebe Sushi ja auch - es ist lecker, kalorienarm und keine 0-8-15 Leckerei... Und sieht es nciht fantastisch aus?
Morgens und mittags habe ich den Vanille-Shake als BCM Mahlzeit genommen. Davon war ja eine große Dose im Set und deshalb kann ich die öfters nutzen. Heute früh habe ich mal wieder einen Kaffee reingegossen und einen großen cremigen Latte rausgemacht. :P

Heute Mittag habe ich einen ganz kleinen Schuss Waldmeister-Sirup reingetan. Ich liebe Waldmeister total und es hat echt gut geschmeckt...kann ich nur empfehlen.

Heute Abend gab es dann einer meiner Lieblingsmahlzeiten...SUSHI!!!!

Ich habe das Sushi selber gemacht. 250g Sushi Reis kochen und dann zur Seite stellen, damit es kühl wird. Dann habe ich Gurke und Paprika geschnippelt und als Inhalt kam Fisch rein. Nachdem alles vorbereitet war, habe ich die Sushis gerollt.

Ca. 8 Stück haben 240 Kalorien. Die habe ich mir aufgetischt...ok..habe genascht und nur 6 waren beim fotografieren noch da. :P Dazu Soja-Sauce. Zum Dessert habe ich etwas Magerquark mit 0,1% Joghurt gemischt und dazu Tiefkühl Winterobst. Es war unglaublich lecker und ich habe es soooo genossen. :-)

Morgen gibt es dann mehr Informationen.