Zurück zur Übersicht

Nuss3

Anouck feiert Valentinstag und ihren BCM Diät Start

Anouck wollte ihre BCM Diät eigentlich gestern starten, hat sich dann aber umentschieden. Ein romantisches Dinner am Valentinstag wollte sie dann doch nicht ausfallen lassen. Also hat Anouck noch einen Tag gewartet und startet erst heute mit ihrer BCM Diät. Ich bin gespannt, wie sie sich schlägt. Und drücke natürlich auch Anouck die Daumen :-)

Ich bin 1,65m groß und wiege etwas über 100kg. Abnehmen möchte ich weil ich mich oft einfach unwohl fühle. Ich kann eigentlich noch alles was ich tun möchte und habe kein Problem sowas wie Hochseilklettern zu machen oder bei uns zu tapezieren (wir bauen noch). Mir geht es darum das ich gerne in einem normalen Geschäft einkaufen möchte und all die schönen Dinge tragen möchte die jeder bekommt. Ich denke auch für die Gesundheit ist es besser dünner zu sein.

Ich würde gerne 30kg abnehmen, aber bin auch realistisch genug zu wissen das so etwas dauern wird. Wenn ich aber die richtige Weise zum abnehmen finde wird das ja auch möglichs ein. :)

Beim Sport ist es so eine Sache bei mir. ;) Im Sommer gehen wir oft schwimmen, aber nun im Winter ist mein Sport meist das putzen. Das tue ich viel. LOL.

Ich persönlich war immer ein Fan von Weight-Watchers, allerdings sind da dann ja immer die wöchentlichen Treffen und man hat ja nicht immer Zeit oder die möglichkeit dorthin zu kommen.

BCM ist nun ganz anders. Es erinnert mich etwas an meine Kindheit. Meine Tante hat damals immer so Shakes getrunken...die ich allerdings als Kind sehr eckelig fand. LOL.

BCM ersetzt Mahlzeiten durch Shakes, Suppen und vieles mehr. Dadurch ist die Versuchung mehr zu essen als erlaubt kleiner und trotzdem bekommt der Körper alles was er benötigt. Die Vorteile von BCM sind

- es führt weniger Kalorien zu, als man verbraucht - deshalb nimmt man definitiv ab.
- der Körper wird mit allen wichtigen Nährstoffen und Vitaminen versorgt.
- alle BCM Mahlzeiten sind einfach zuzubereiten und auch für unterwegs geeignet.
- es gibt 14 leckere Geschmacksrichtunge, also Abwechslung.
- es werden nur hochwertige Zutaten verwendet und BCM produkziert nach internationalen Qualitäsmaßstäben.
- das BCM Team ist immer für einen da und unterstützt kostenlos mit Informationen und Tipps.

Los gehen die 4 Wochen mit der 1. Phase. Die ersten beiden Tage der BCM Diät ersetzt man alle Mahlzeiten durch den speziellen START Shake.