Zurück zur Übersicht

Nuss3

Agnes: "BCM ist das ideale Produkt für die gestresste Frau"

Einmal wieder in das Hochzeitskleid von damals passen - das war Agnes' größter Wunsch, als sie mit dem BCM Produkttest begonnen hat. Noch passt das Kleid nicht ganz, aber Agnes ist auf einem guten Weg. Und BCM soll ihr weiterhin helfen, ihr Ziel zu erreichen.




Mein BCM Karton ist leer… fast drei Wochen Diät hinter mir und es geht mir super! Ich habe insgesamt 3,1 Kilo abgenommen und man sieht es schon richtig. Ich wurde mehrmals auf meine Gewichtsabnahme angesprochen und habe fleißig für BCM Werbung gemacht :-)

Ich finde, dass BCM ein ideales Produkt für die „gestresste“ Frau ist. Als zweifach Mama, Tagesmutter, Kindermodenberaterin und Bürokauffrau habe ich selten Zeit für mich bzw. selten Zeit, etwas Vernünftiges zu essen. Wenn das Hungergefühl sich einschlich, wurde einfach irgendetwas reingestopft… Kuchen, Wurst, Brötchen, Süßigkeiten – egal was, Hauptsache satt!  Also habe ich an meinen Essgewohnheiten nichts stark ändern müssen, sondern habe dieses wahllose Stopfen durch eine BCM-Mahlzeit ersetzt. Kalorienarm und man war satt! Super!

Ich habe ganz erstaunt gelesen, wie begeistert (fast) alle von dem Geschmack der Produkte sind… da kann ich leider nicht mithalten. Ich finde die Sachen nicht furchtbar, aber unter „lecker“ verstehe ich etwas anderes. Meistens habe ich die Shakes/Suppen schnell getrunken, um satt zu werden. Die Riegel waren für mich schon eine Nummer härter ;-) Kauen, kauen und versuchen, den Geschmack nicht zu registrieren…

BCM hat mir den Start zur Gewichtsreduzierung sehr erleichtert und mir sehr geholfen. Diesen Vanille-Shake werde ich definitiv bestellen, damit ich nicht wieder in die Süßigkeiten-Falle tappe. Also: vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Test mitmachen durfte!

P.S. Das Hochzeitskleid passt natürlich noch nicht – aber ich bleibe dran! :-)