Zurück zur Übersicht

Nuss3

Marion über BCM: "Die Infos und Rezepte waren toll!"

Marion hat jetzt ihren BCM Produkttest mit ihrem Abschlussfazit ebenfalls abgeschlossen. Sie war begeistert von dem Konzept, den Rezepten und den Infos. Allerdings hat Marion die Diät leider nicht so gut vetragen.
Der Test von BCM ist nun vorbei. Schade fand ich, dass sowohl der Startdrink als auch das Basisgetränk in Vanille war. Die Schokoriegel waren lecker, aber mir persönlich zu viel. Ich habe einen Riegel nicht auf einmal essen können.

Die Infos und Rezepte waren toll. Prinzipiell finde ich sie als Einstieg für eine dauerhafte Ernährungsumstellung nicht schlecht, jedoch wäre es interessant, in einem halben Jahr nochmal befragt zu werden, ob der Gewichtsverlust auch gehalten werden konnte. Leider habe ich schon frühzeitig festgestellt, dass diese Diätform für mich nicht geeignet ist. Ich muss dazu sagen, dass ich eine Darmkrankheit habe. Daher vertrage ich diese Diät überhaupt nicht.

Trotzdem nochmals vielen Dank, dass ich als Testerin dabei sein durfte.