Zurück zur Übersicht

Nuss3

Birgit und BCM: 2 Kilo in 10 Tagen

Birgit musste die BCM Diät leider abbrechen, weil sie viele der Produkte nicht mochte. Trotzdem konnte sie ihr Gewicht in 10 Tagen um 2 Kilo reduzieren. Ein guter Anfang, oder? :-)
10 Tage lang habe ich BCM getestet und dann beschlossen, das Projekt zu beenden. Wie bereits berichtet, hielt sich der Erfolg in Grenzen. Die ganzen Entbehrungen rechtfertigten nicht das Ergebnis. 2 Kilo habe ich abgenommen. Das schaffe ich auch mit wesentlich schmackhafteren Diäten.

Leider haben mir die Produkte nicht besonders geschmeckt. Ich konnte mich nur für den Schokoriegel und die beiden Müsliriegel mit Crisp begeistern. Bei mir ist es leider so, wenn mir etwas nicht schmeckt, esse ich lieber gar nichts und das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein zumal die Nährstoffe dann fehlen. Ich hätte euch gerne positiveres berichtet.

Trotzdem danke ich euch für die Erfahrung.