Zurück zur Übersicht

strasskind

XL BROWNIE VON BAHLSEN - Süße Schokosünde!

In meinem Blogpost hatte ich bereits über den XL Brownie berichtet. Kaum hatte uns das Paket erreicht, waren auch schon kurze Zeit später alle Packungen verdrückt. Ich muss zugeben, ich hatte davon am meisten gefuttert. Freunde von mir, hatten die ebenfalls probiert und waren begeistert.

Besonders hat mir an dem Brownie gefallen, dass die nicht so trocken sind. Sie sind süß und etwas matschig, wenn man das so sagen kann. Ich liebe genau diese Art. Vor allem ist dieser Brownie so schokoladig. Mich hat dieser Brownie absolut überzeugt! Natürlich finde ich Selbstgemachtes immer etwas schöner, weil das etwas besonderes ist. Doch gerade wenn man keine Zeit hat, ist dieser Brownie schnell gekauft und er schmeckt echt lecker!
Empfehlung?
In jedem Fall! Ich war schon damals verrrückt nach der Backmischung von Dr.Oetker. Der Bahlsen Brownie schmeckt mir so gut, dass ich den auch in Zukunft von Zeit zu Zeit kaufen werde. Natürlich nicht so oft, da ich wert lege auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung.