Zurück zur Übersicht

schokofeexxl

Bahlsen XL-Brownie: Geschmack toll!

Hallo,  vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Wir (mein Mitbewohner und ich) haben uns gleich nach Erhalt des Päckchens eine Portion gegönnt. Dabei waren wir einer Meinung: der Geschmack ist superschokoladig! Die Konsistenz ist leider so saftig, dass man fast das Gefühl hat, er wäre nicht richtig durchgebacken. Dieser Eindruck wird leider auch dadurch verstärkt, dass der Kuchen so niedrig ist, als wäre er nicht aufgegangen.

Leider konnte ich aus kurzfristigen gesundheitlichen Gründen nicht sehr viel mehr tun, als den XL-Brownie mündlich zu besprechen und andere Meinungen einzuholen. Jetzt geht's wieder und ich kann ein Fazit ziehen:

Der XL-Brownie ist vom Geschmack her sehr lecker, da sehr schokoladig, die Konsistenz scheint nicht nur mir verbesserungsfähig und der Preis könnte nach unten etwas angepasst werden, bzw, das Gewicht nach oben.

Trotzdem vielen Dank für die Erfahrung! Ich würde gerne weitere Produkte testen, da ich wieder gesund bin und Zeit habe.