Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Monika und ihre Familie haben die SchlaWiener pur genossen...

Hallo!

Wir haben die Bärchen SchlaWiener pur genossen : kalt aus der Verpackung.  Es ist wie beim Überraschungsei-Auspacken. Kinder wollen gerne selber etwas auspacken und naschen. – Wenn es dann noch mit Bärchen und Pfoten versehen ist und noch dazu lecker schmeckt, umso besser.

Wir haben uns gefreut, am Projekt teilnehmen zu dürfen.

Schöne Grüße!
Monika nebst Familie

 

Hallo Monika,

das ist ja super, dass Euch die SchlaWiener kalt und pur auch sehr gut geschmeckt haben. Man muss eben nicht immer was großes daraus zaubern, obwohl wir hier ja schon einige leckerer Rezepte vorgestellt bekommen haben von unseren kreativen Empfehlerinnen :) . Bärchen SchlaWiener sind einfach so vielseitig!

Liebe Grüße

Nathalie vom Empfehlerin-Team