Zurück zur Übersicht

pflaume-mag-apfel

Die SchlaWiener eignen sich zum Kindergeburtstag!

Liebe Nathalie,

hier kommt nun unser Abschluss-Bericht zum BärchenSchlaWiener-Produkttest.

Bei uns gingen die Bärchen auch mal in der Kartoffelsuppe baden, gesellten sich zum Kartoffelsalat und Kartoffelbrei oder fühlten sich ganz wohl in der Tomatensoße mit Spaghetti.

Anfang Dezember hatten wir beim Kindergeburtstag unserer Jüngsten viele
wilde Tiere zu Besuch(siehe Foto). Nach Stopptanz und wilder Polonäse waren diese natürlich sehr hungrig und "verschlangen" die BärchSchlaWiener mit einer Portion Pommes und Ketchup.

Unser Fazit:
Gerne kaufen wir die BärchenSchlaWiener wieder, da sie den Kindern sehr gut schmecken, ideal zum Mitnehmen sind und ganz besonders aussehen :) .

Vielen Dank nochmal, dass wir an diesem Produkttest teilnehmen durften.

Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
Maren & Familie