„Bis zum Mond und zurück"
von DANI ATKINS

Endet mit dem Tod die Verbundenheit zu einem geliebten Menschen?
375 Leser*innen können gemeinsam mit Molly und Alex genau dieser Frage auf den Grund gehen.

desired

„Bis zum Mond und zurück" – DANI ATKINS Test

Die Temperaturen sinken und die Blätter der Bäume färben sich – der perfekte Zeitpunkt sich mit einem leckeren Tee und ein paar Keksen auf die Couch zu kuscheln und ein gutes Buch zu lesen. Gerne mit ein wenig Drama, viel Gefühl – aber auch Herzschmerz.

Was Herzschmerz betrifft, weiß Molly nur zu gut, wie er sich anfühlt und das wortwörtlich. Mit dem Herz der verstorbenen Lisa bekommt Molly eine neue Chance zu leben. Als sie sich entschließt, der Familie der Organspenderin zu schreiben, lernt sie nicht nur den trauernden Ehemann von Lisa - Alex - kennen sondern auch drei weitere Organempfänger, die dank Lisa ihr Leben wieder genießen können.


Unser Produkttest: „Bis zum Mond und zurück“ von Dani Atkins


Als Alex erfährt, dass seine Frau Lisa einen tragischen Unfall hatte, dessen Folgen sie nicht überleben wird, bricht seine Welt zusammen. Lisa hinterlässt nicht nur ihren liebenden Mann, sondern auch den sechsjährigen gemeinsamen Sohn Connor. Als Alex einen Brief von der herzkranken Molly erhält, ist er sich sicher, dass etwas von Lisa weiterlebt – denn Lisa war Organspenderin, und ihr Herz hat Molly ein neues Leben geschenkt. Nach und nach melden sich drei weitere Organempfänger, und die ungleiche Gruppe fühlt von Beginn an eine starke Verbindung zueinander.

Mehr wollen wir an dieser Stelle auch gar nicht verraten. Wenn du es trotzdem nicht erwarten kannst und wissen willst, wie diese emotionale Geschichte weitergeht, dann bewirb dich bis zum 07. November und werde eine(r) von 375 Tester*innen.

Produktinfo: „Bis zum Mond und zurück" von Dani Atkins

„Eine kraftvolle Geschichte um Liebe und Verlust.“ My Weekly

„Die Königin der gefühlvollen Liebesromane hat erneut einen grandiosen Roman geschrieben – Taschentücher nicht vergessen.“ The Sun

„Eine wunderschöne Geschichte.“ Bella

„Atkins nimmt sich des Themas mit viel Fingerspitzengefühl an.“ Belfast Telegraph

Die Autorin Dani Atkins


Dani Atkins, 1958 in London geboren und aufgewachsen, lebt heute mit ihrem Mann in einem Dorf im ländlichen Hertfordshire. Sie hat zwei erwachsene Kinder. Mit ihren gefühlvollen und dramatischen Liebesgeschichten erobert sie nicht nur die SPIEGEL-Bestsellerliste, sondern auch stets die Herzen der Leserinnen. Bislang sind folgende Romane der Autorin erschienen: »Die Achse meiner Welt«, »Die Nacht schreibt uns neu«, »Der Klang deines Lächelns«, »Sieben Tage voller Wunder«, »Das Leuchten unserer Träume«, »Sag ihr, ich war bei den Sternen« und »Wohin der Himmel uns führt«.

Aktionsdetails: „Bis zum Mond und zurück" von Dani Atkins


Bewerbungsphase: 25. Oktober bis 07. November

Du liebst die ganz großen Gefühle? Du glaubst an die Kraft der Liebe und magst es, in romantischen Geschichten zu schwelgen? Dann dürfte dieser Lesertest genau das Richtige für dich sein.

Bewirb dich bis zum 07. November und werde eine(r) der 375 Tester*innen. Lese vom „Bis zum Mond und zurück“ noch vor allen anderen und lass uns an deinem Leseerlebnis teilhaben.


Tester-Auswahl und Versandphase: 08.November bis 14. November

Ob du eine(r) der 375 Leser*innen sein wirst, erfährst du per E-Mail von uns. Anschließend kommt das Buch mit der Post zu dir und du darfst es lesen und behalten.


Testphase: 15. November bis 12. Dezember

Deine Meinung zu dem Roman interessiert uns besonders. Veröffentliche Berichte auf mytest und auf Social Media. Nutze hierfür den Hashtag #mytestmondundzurück und markiere @droemerknaur. Kennzeichne deine Social-Media-Beiträge stets als [Werbung]. Was sagst du zum Buch und wie gefällt es dir?


Abschlussphase: Ab dem 13. Dezember

Jetzt ist deine abschließende Meinung zum Roman gefragt! Zum Ende des Tests erhältst du von uns einen Abschlussfragebogen, der dir per E-Mail zugeschickt wird. Bitte fülle ihn ehrlich aus. Du hast dafür bis zum 26. Dezember Zeit.

Testphase - Themen & Aktionen


Thema Testwoche 1

Der erste Eindruck

Der Roman ist bei dir eingetroffen, das emotionale Leseabenteuer kann nun beginnen. Du kannst es bestimmt kaum erwarten. Bitte nimm dir aber trotzdem vorher kurz die Zeit, um uns deine ersten Eindrücke von dem Buch mitzuteilen. Gefällt dir das Cover? Haben dich die ersten Zeilen direkt in den Bann der Geschichte gezogen? #mytestmondundzurück @droemerknaur


Thema Testwoche 2

Dein Leseerlebnis

Nachdem du nun eine Woche mit dem Roman und seinen Protagonisten verbracht hast, würden wir von dir gerne wissen, was die Lektüre bislang mit dir gemacht hat? Wie gefallen dir Aufbau und Verlauf der Geschichte? Sprechen dich die Charaktere an? Gab es vielleicht Momente, die dich besonders berührt haben? Lass uns an deinem Lesererlebnis teilhaben. #mytestmondundzurück @droemerknaur


Thema Testwoche 3

Was nimmst du mit?

Vermutlich bist du in dieser Woche schon auf den letzten Seiten des Buches angelangt oder hast es womöglich schon zu Ende gelesen. Was macht es mit dir, zu wissen, dass sich deine literarische Reise nun bald dem Ende zuneigt? Hast du eine emotionale Bindung zu den Protagonisten aufbauen können? Gibt es vielleicht sogar Lehren, die du bislang aus dem Buch für dein eigenes Leben ziehen konntest? #mytestmondundzurück @droemerknaur


Thema Testwoche 4

Fazit

Die letzte Seite ist gelesen. Mit welchem Gefühl hast du die Lektüre beendet? Hat das Ende der Geschichte deiner Vorstellung von einem guten Buchende entsprochen? Wird der Roman einen festen Platz in deiner Büchersammlung finden? Wirst du ihn an Freunde, Verwandte oder Bekannte weiterempfehlen? Schreib uns deine abschließende Meinung zu „Bis zum Mond und zurück“.

Bitte nutze auf allen sozialen Netzwerken den Hashtag #mytestmondundzurück und markiere @droemerknaur! Poste bei Facebook bitte direkt an unsere Seite!

Die Inhalte auf dieser Seite wurden von der Ströer Content Group Sales GmbH in Zusammenarbeit mit der Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG, Hilblestraße 54, 80636 München erstellt.

Bilder Copyright provector/Shutterstock.com

Tester-Berichte

Tolle Geschichte

Tolle Geschichte

Habe das Buch nun durchgelesen. Eine tolle Geschichte mit überraschenden Wendungen. Zum weinen und z... Mehr

Was macht es mit einem, wenn man eine neues Organ bekommt

Ich bin sehr mit Molly verbunden, ich fühle mit ihr als Lehrerin und mit ihrem Schicksal, auf ein n... Mehr

Emotional

Das Buch kam mit etwas Verspätung hier an. Es lässt sich flüssig lesen. Man hat das Gefühl in der Ge... Mehr

neue Entwicklungen

Ich bin jetzt ziemlich weit fortgeschritten. Ich kann mich sehr gut in Alex hineinversetzen und die... Mehr

was nehme ich mit?

Durch eine Organspende wird mehreren Personen neues Leben ermöglicht. Dieses Tatsache wird in diesem... Mehr

Gibt es ein Happy End…

Ich habe das Buch jetzt ungefähr zu 3/4 durchgelesen. Ich bin gespannt, wie es zwischen Alex und Mol... Mehr

Spannung pur

Spannung pur

Im Kapitel 37-43 wird es noch mal sehr spannend....
Das Ende ist sehr schön und romantisch...
Ich... Mehr

sensible, berührende Unterhaltung

sensible, berührende Unterhaltung

Der Roman "Bis zum Mond und zurück" von Dani Atkins ist sehr berührend. Schon nach wenigen S... Mehr

Es bleibt spannend

Es bleibt spannend

Alex trifft sich mit den drei Organempfängern von seiner Frau Lisa. V.a. zu Molly baut er eine enger... Mehr

EIN SEHR BERÜHRENDES BUCH

EIN SEHR BERÜHRENDES BUCH

Leider habe ich bisher nur knapp die Hälfte des Buches gelesen. Letzte Woche kam ich kaum dazu , das... Mehr

Alle Berichte ansehen