Zurück zur Übersicht

Daniela1974

Neues Lieblingsserum

Ich verwende das Essence of Youth jetzt schon einige Zeit und bin wirklich glücklich, dass ich dieses Serum testen durfte.

Ich wollte es mir schon mit meinem geliebten Magic Finish zusammen bestellen und denke, dass ist ein tolles Set und prima zusammen zu verwenden. Ich werde das Serum auch weiterhin morgens und abends verwenden und nach dem Einziehen morgens auch weiterhin mein geliebtes Magic Finish auftragen. Das ist für mich das perfekte Ergebnis.

Das Serum lässt sich durch den Pumpspender sehr gut dosieren und für mich kommt genau die richtige Menge raus. Die Konsistenz ist wie eine leichte, flüssige Lotion. Das Serum lässt sich leicht verteilen und schön einmassieren. Meine Haut nimmt es sehr gut auf und ich habe eine sehr trockene und sensible Haut. Gerade jetzt, wo die Tage kälter werden, braucht sie eine reichhaltige Pflege. Meine Haut fühlt sich sehr gut versorgt an und meine Haut sieht auch ebener aus mit verfeinerten Poren. Meine Haut fühlt sich schön weich an und überhaupt nicht mehr trocken.

Den Duft finde ich sehr angenehm und ich mag ihn sehr. Das Design sieht sehr hochwertig und edel aus - sehr ansprechend und einem Premiumprodukt entsprechend. Ich finde auch, dass es trotz der "eckigen" Form wirklich gut in der Hand liegt und sich gut händeln lässt. Optisch macht es im Bad definitiv etwas her!

Den Preis finde ich völlig angemessen und ich finde es auch ziemlich ergiebig.
Ich bin wirklich begeistert und werde es mir auch nachkaufen. Ich kann es sehr gerne weiterempfehlen.

#mytestasambeauty #essenceofyouth #asambeauty #dubistschön