Zurück zur Übersicht

Claudia86

Jugendliche Frische mit M. Asam

Ich habe voller Freude mein Paket mit dem Essence of Youth Serum erhalten und natürlich gleich ausgepackt. Die Verpackung fand ich schon sehr schön, mit dem Spruch "Du bist schön", denn das sind wir, egal wie viele Falten schon da sind. Jeder ist auf seine Art und Weise schön. Das Serum beinhaltet 50 ml und soll morgens und abends auf das gereinigte Gesicht aufgetragen und leicht einmassiert werden. Welche Menge man nehmen muss, stand leider nicht drauf. Ich habe dann zwei Pumpstöße genommen. Das Serum lässt sich wunderbar verteilen und hat einen angenehmen Duft, was ich sehr wichtig finde bei einem Gesichtsprodukt. Schon nach dem ersten benutzen fühlte sich meine Haut straffer an, aber ohne zu spannen. Das Serum ist schnell eingezogen und hinterlässt auch keinen Film auf der Haut. Ich bin sehr gespannt, auf die längere Anwendung. Auch die Proben waren sehr schön, da haben sich schon meine Bekannten drüber gefreut.
Danke das ich dieses tolle Produkt testen darf.