Zurück zur Übersicht

Feuerfeder

Ein wirklich schönes Serum

Ich bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert. Kein aufdringlicher Geruch, eine schöne große Flasche mit viel Inhalt, einem sehr sparsamen Verbrauch und eine tolle Dosierung über den Spender. Meine Haut ist definitiv gleichmäßiger geworden, Fältchen sind erheblich geringer geworden und auch das Hautgefühl ist richtig toll. Ich nutze das Serum Morgens und Abends nach der Reinigung und vor der Pflege. Mit dem Serum habe ich neben der Wirksamkeit auch das erste Mal seit langem in dieser Kategorie ein phantastisches Preis-/Leistungsverhältnis erlebt. 50 ml (das ist so viel wie in einem Tiegel Tagescreme) Serum für den Preis ist ungeschlagen. Das Serum ist recht flüssig, was ich aber auch von anderen so kenne. Dosieren geht prima, wenn man keine Eile hat. Mir reichen ein bis zwei Spritzer für Gesicht und Decolletee. Durch die leichte Konsistenz lässt sich das Serum super verteilen. Es zieht schnell ein und bietet die perfekte Unterlage für die nachfolgende Pflege - Echt zu empfehlen.

Mein einziger, persönlicher Wermutstropfen ist, dass Serum-Reste selbst bei täglichem Gebrauch in der Ausgabedüse bleiben und dunkel und fest werden. Vielleicht findet sich hier noch eine Lösung.