Zurück zur Übersicht
Profilbild

Schorschi2013

Abschlussbericht

Seit einiger Zeit teste ich ja schon das Essence of Youth von Assamese beauty. Ich benutze es zweimal täglich nach der Gesichtsreinigung. Ich verwende immer zwei Pumpstöße und verteile diese gleichmäßig im kompletten Gesicht. Die Haut fühlt sich im Anschluss sehr gepflegt und glatt an. Morgens benutzen ich am Anschluss wie gewohnt mein Make up, dies lässt sich wie gewohnt auftragen. Das Serum riecht sehr dezent (mir persönlich wäre ein intensiver Duft lieber 😊). Mein Hautbild hat sich in dieser kurzen Zeit merklich verbessert. Kleine Fältchen um die Augen sind  deutlich zurückgegangen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Wer ebenfalls Interesse hat, kann mit dem Code:

teste-asambeauty-15

bei seiner Bestellungen des Essence of Youth bis zum 22. Dezember 208 ganze 15% 🎉 sparen. Anbei der Link:

👇👇👇👇

https://www.asambeauty.com/resveratrol-premium-essence-of-youth-nt-50.html

👆👆👆👆

🎄Weihnachten steht ja auch bald vor der Türe 🎄