Zurück zur Übersicht

Wir sind beim Arla Natura-Käsetest dabei!

Wir essen sehr gerne Käse, egal ob zum Abendessen oder auch als Brotbelag für unterwegs. Auch unsere Töchter lieben Käse und nehmen Käsebrote sogar in den Kindergarten oder in die Maxigruppe mit. Als bei Empfehlerin.de kürzlich Tester für Arla Käse gesucht wurden, habe ich mich natürlich gleich mal beworben, weil wir Arla Käse noch nicht kannten. Wir haben uns sehr gefreut, als vor einigen Tagen die Mail kam, dass wir als Produkttester dabei sind.

Schon kurze Zeit später kam dann unser prall gefülltes und super gekühltes Testpaket bei uns zu Hause an. Wir haben das Paket dann gleich geöffnet und bevor der Käse in den Kühlschrank wanderte, haben wir einige Käsescheiben pur gegessen.

Drinnen steckten sechs Packungen Arla Natura Käse.

Arla Natura ist sehr lecker, mild und nussig. Wir haben ihn zusammen mit Freunden und Familie getestet und es gab wirklich nur positive Resonanz. Sowohl Erwachsenen als auch Kindern hat der Käse sehr gut geschmeckt. Besonders lobenswert ist die wiederverschließbare Packung und dass die einzelnen Käsescheiben durch Papier abgetrennt sind. So kann man den Käse probemlos entnehmen. Nichts klebt oder bricht ab. Einfach toll!

Wir können Arla Natura bestens weiterempfehlen. Der Käse schmeckt lecker pur und auf Brot.

Ich habe ihn auch als Zutat für Nudelsalat, den wir zu Gegrilltem genossen haben, verwendet. Alle Gäste fanden den Nudelsalat mit dem Käse super!