Zurück zur Übersicht

Wie, schon alles weg ???

Wo sind die ganzen 6 Pakete Käse hin ???? Eins hat ja noch nicht mal den Weg aus der Kühlbox in den Kühlschrank geschafft und auch die anderen Pakete hat schnell ein ähnliches Schicksal ereilt. Unsere Tour ins Grüne musste leider ausfallen, aber so hatte Arla Natura den großen Auftritt beim spontanen Brunch.  Das war ein "Blindtest", Käse auf den Teller und nicht gesagt, was es ist. Ohne dass ich fragen musste, kamen Kommentare wie "Hmm, lecker, was ist das für ein Käse?" , "Ist noch was von dem leckeren Käse da?". Bin dann in Nummerngirl Manier mit einem Paket Arla raus und hab den Käse vorgestellt (nein, davon gibt s zum Glück keine Bilder *GG*)  :-)

Konnte keiner glauben, dass es abgepackter Käse aus der Kühltheke sein sollte.  Also nächste Runde direkt aus dem Paket gegessen und genauso lecker. :-)

Schmeckt wie eine Mischung aus jungem Gouda und würzigem Butterkäse!  An dem Tag hat Arla Natura 9 neue Freunde gewonnnen. :-)

Besonders begeistert war ein Freund, der auch auf lactosefreie Produkte achten muss! Er hat abends extra noch mal angerufen und nach dem Namen gefragt.

Ach ja, die Verpackung ist übrigens auch sehr positiv und eine der wenigen, die tatsächlich bei Bedarf auch noch mal richtig schliesst. Ausserdem sind die Scheiben sehr gut portionierbar mit den Trennblättern.

Das letzte Paket ist für mexikanische Wraps draufgegangen. Selbstgemachte Weizentortillas mit ner Scheibe Arla im Backofen warm machen, mit Gemüse Thunfisch und ähnlichem belegen, zusammenrollen und reinbeissen!

Lecker !!  Ich würd ja gerne Bilder dazu hochladen, aber irgendwie klappt das nicht.

So, und nu würde ich gerne Nachschub kaufen, aber kann Arla Natura bisher nicht im Kühlregal finden.  Gibt es den nur in ausgewählten Geschäften ?? Hinweise werden gerne entgegen genommen. :-)

 

LG  Lucky

Hallo,

Du kannst uns Deine Bilder auch gern per Mail an nathalie[at]empfehlerin.de senden. Ich füge sie dann ein.

Arla Natura kommt derzeit in den Handel. Ich selbst habe ihn schon im Rewe entdeckt, aber auch bei Real müsste er schon vorrätig sein.

LG, Nathalie