Zurück zur Übersicht

Unser neuer Lieblingskäse heißt Arla Natura!

Gut gekühlt kam das Paket mit Arla Natura bei uns an. Ich habe es gleich ausgepackt und ein Bild gemacht und schwups, durfte der Käse auch schon in unseren Kühlschrank einziehen. Zu Mittag gab es dann erst einmal ein leckeres Käsebrot und was soll ich sagen, der Geschmack hat ich sogleich begeistert. Nach und nach haben alle Familienmitglieder den Arla Natura probiert und sowohl mein Mann wie auch meine 10jährige Tochter sind genauso begeistert wie ich. Auch meine Schwiegereltern haben 2 Pakete testen dürfen und sie sind ebenso begeistert.

Wir werden den Arla Natura mit Sicherheit wieder kaufen. Auch die Verpackung ist leicht zu öffnetn und der Käse ist gut zu entnehmen. Die Scheiben könnten etwas kleiner sein, aber man kann sie ja auch durchschneiden.

Wir lieben Arla Natura....

Anja