Zurück zur Übersicht

Unerreichter Genuss

Ich muss gestehen, ich habe mich verliebt...in den neuen Arla Genuss-Käse... Einfach köstlich. Mild, zart, cremig, lecker...

Unsere liebe Nachbarin hat das Paket entgegengenommen und gut gekühlt. Für soviel Einsatz hat sie sich sofort die erste Packung Käse zum probieren verdient.

Auch war haben den Abend gleich genutzt und mit unseren Kinder, ein kleines Abendessen-Picknik veranstaltet. Ich musste sogar nochmal ein paar Schnittchen nachmachen, da sie einfach ratz fatz weg waren...

Auch ich komme einfach nicht mehr davon los, habe auch schon in einigen Märkten nach dem Käse gesucht, doch noch leider keinen gefunden. Aber jetzt habe ich grade gelesen, das es ihn im Rewe gibt und er auch bald in anderen Märkten zu finden ist.  Mmmh lecker - freue mich schon darauf...

Und das beste - jeder kann ihn geniessen, da Laktosefrei...

Wir werden auf jeden Fall weiter testen...und testen...und testen....

lg KathlDD