Zurück zur Übersicht

Toller Geschmack!

Also zuerst einmal muss ich zugeben, dass ich selbst vom Geschmack sehr überrascht war. Sehr lecker und genau mein Ding. :-)
Meine Kinder waren erst skeptisch, aber mussten dann doch auch zugeben, dass ihnen der Arla-Käse besser schmeckt als unser bisheriger Lieblingskäse.

Besonders gefällt uns auch die wiederverschliessbare Verpackung, denn 200 g auf einen Haps ist auch uns zuviel und dass dieser leckere Käse im Kühlschrank anlaufen könnte, wäre ja pure Verschwendung. ;-)

Ganz sicher steht schon mal fest: Wenn das letzte Päckchen alle ist, wird gaaanz sicher nachgekauft!

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte so ein leckeres Produkt zu testen! Da kann man auch nur jedem der dabei ist herzlich gratulieren!

Sobald ich weitere Rückmeldung von meinen weiteren Versuchskaninchen habe, werde ich weitere Feedbacks abgeben. :-)