Zurück zur Übersicht

Sybille verbindet mit dem Design der Verpackung die natürlichen Inhaltsstoffe des Käses

Ich wollte mit meiner ganzen Familie eigentlich ein herrliches Picknick im Grünen gestalten, um so den leckeren neuen Käse von Arla mitten in der Natur genießen zu können. Doch leider hat uns das regnerische Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Stattdessen haben wir uns zu einem leckeren Frühstück getroffen.

Es waren wirklich alle, egal ob meine Freunde oder meine Familie, restlos begeistert von Arla Natura. Der Geschmack ist natürlich, würzig und dennoch nicht zu mild. Wir haben ihn uns auf verschiedenen Sorten von Brötchen schmecken lassen! :)

Die Verpackung finde ich auch sehr schön. Sie verkörpert meiner Meinung nach die natürlichen Inhaltsstoffe des Käses sehr gut und stellt eine Verbindung zur Natur her.

Insgesamt kann ich also nur ein sehr positives Feedback weitergeben! :)

Viele liebe Grüße,

Sybille