Zurück zur Übersicht

"So lieben wir Käse!"

Mein Arla Natura Testpaket ist heute angekommen.

Ich war sehr überrascht, wie groß die Käsepackungen sind! Toll, so können wir richtig gut probieren.

Dank des großen Styropor-Kartons und des innenliegenden Kühlakkus kam der Käse bei mir gut gekühlt und unversehrt an.

Direkt nach dem Auspacken haben wir dann auch schon mal probiert! Ohne Brot versteht sich. :-)

Meine beiden Mäuse und ich sind begeistert: Der Arla Natura schmeckt mild, aber dennoch etwas würzig. Er hat eine gute Festigkeit und ist trotzdem sehr zart. So lieben wir Käse!

Dank der Trennpapiere zwischen jeder Scheibe kann man sie sauber und ohne jegliche Probleme entnehmen. Eine super Idee wie ich finde, so fast man wirklich nur das an was man auch direkt essen möchte. Habe ich so noch bei keinem festem Schnittkäse gesehen!

Am Wochenende Zelten wir mit Freunden, da steht natürlich der Arla Natura zum Frühstück auf dem Tisch! Bin gespannt was sie von dem Käse halten...

Sonnige Grüße

Woodpecker

P.S. Leider spinnt meine Digicam, sonst hätte ich direkt noch ein paar tolle Foto`s mitgeschickt. :-(