Zurück zur Übersicht

Nina konnte schon ihre Freundin überzeugen

Hi,

ich habe mich sehr gefreut als das Testpaket ankam. Der Käse kommt super an, meine Freundinnen haben ein Testpaket bekommen und meine Schwester hat auch eins eingesteckt. Ich selber habe mit meinem Mitbewohner auch schon ein Paket weggenascht. Bisher habe ich nur positives Feedback bekommen. Er schmeckt nicht zu würzig, man kann ihn so wegessen, er eignet sich gut auf Pizza. Also ein Alleskönnerkäse. Und was mir auch sehr gut gefällt, ist das Papier zwischen den einzelnen Scheiben. Eigentlich würde ich sagen es ist Verschwendung und Umweltverschmutzung, doch eine Woche zuvor habe ich mich so über einen anderen Käse geärgert, bei dem ich die Scheiben nicht mehr auseinanderbekommen habe, dass ich nun sage, super Sache! :-)
Die Kühlbox, in der ihr den Käse geliefert hat ist übrigens sehr gut, ich hab das Paket erst abends erhalten, da ich den ganzen Tag unterwegs war und der Käse war immer noch gekühlt.


Ich freu mich aufs weitertesten und ich würde den Käse auf jeden Fall kaufen und meine Freundin hat auch schon gesagt, dass sie sich wohl noch ein weiteres Paket holen wird, da er ihr so gut geschmeckt hat.
Lg Nina