Zurück zur Übersicht

Mit Arla Natura am Rhein

Als der Arla Käse ankam, probierten meine Tochter und ich voller Vorfreude einige Scheiben pur.

Die Scheiben konnte man leicht aus der Verpackung nehmen und die wieder Verschließbarkeit der Packung war auch sehr gut. Der Käse hat einen sehr angenehmen, milchigen aber dennoch sehr würzigen Geschmack, wir wollten gar nicht mehr aufhören von dem Käse zu essen.

An einem warmen Vormittag war ich mit der Familie und einigen Freunden am Rhein picknicken, zu dem ich ein großes Käse Tablett mit Trauben und frischen Erdbeeren vorbereitet habe. Zusammen mit Baguettes kosteten alle von dem Käse und sie waren hellauf begeistert von dem guten Geschmack, man hat es ihnen schon in ihren Gesichtern angesehen. Sie stürzten sich förmlich auf den Käse und Ruck Zuck waren die vier Arla Käse Pakete die ich für das Tablett verwendet habe weg. Einen Tag später haben wir das letzte Paket zum Frühstück angerichtet, für die Kinder haben wir den Käse extra in eine Herzform geschnitten, so hat der Käse es meinen Kindern noch mehr angetan .Mein Mann fand es ebenso sehr köstlich obwohl er  normalerweise sehr gerne Rauch-Käse isst, fand er die Geschmack von Arla Natura überraschend ganz gut und war ziemlich enttäuscht als er merkte das es die letzte Packung war. :-)

Ich kann mit Gewissheit sagen das mir diese Test sehr viel Genuss vorbereitet hat und würde Arla natura jeden Käse Liebhabern empfehlen, ich selbst werde es mir mit Sicherheit öfters kaufenm weil mir die Geschmack super gefallen hat.

Ich bedanke mich herzlich das ich bei diesem Test teilnehmen durfte.

lg Asti34