Zurück zur Übersicht

Mhmmmm....

...lecker. Passend zum Wochenende kam am Freitag das Testpaket wohlbehalten an. Sogleich wurden die ersten Käsescheiben pur von meinem Besuch vernascht.  Jeder war sogleich von dem Geschmack, aber auch von den hauchdünnen Scheiben überzeugt. Mit Hilfe der Trennblätter ist es wirklich kein Problem, die Scheiben akurat abzulösen. Der Geschmack war sehr würzig, aber genau richtig. Am Samstagabend hatten wir Freunde und Familie zu Besuch und zu unserem Glas Wein wurde dann auch noch Baguette, Feigensenf und Arla Natura gereicht. Fanden alle sehr sehr lecker. Den meisten ist Arla vorwiegend als Butter/ Margarine bekannt - habe mich gefreut, auf diesem Wege ein neues Produkt vorstellen zu dürfen. Am Sonntagabend haben wir mit Nachbarn gegrillt. Haben hierzu einfach die Käsescheiben auf das beinahe fertig gebratene Fleisch/ Wurst gelegt um den Schmelzgrad auszutesten - wirklich hervorragend. Hat ganz lecker geschmeckt. Auch meine Nachbarn waren sehr begeistert. Am Montagabend waren wir noch im Biergarten und haben mit von zu Hause mitgebrachten Speisen natürlich auch den Arla Natura im Gepäck. Unser "Stammtisch" war sehr angetan und es wurde erneut die leckere Würzigkeit, die angenehme Textur sowie die dünnen Scheiben gelobt. Alles in allem ein gelungenes Wochenende mit Alra Natura. Und was soll ich sagen...alle 6 Packungen sind restlos verputzt worden. Die letzte Scheibe habe ich heute zum Frühstück genießen dürfen. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte und auf diesem Wege das leckere Produkt kennenlernen durfte. Eine weitere Idee wäre, diese Köstlichkeit auch als Light-Produkt anzubieten?!