Zurück zur Übersicht

Manuela und ihre Freunde und Familie sind begeistert von Arla

Meine Erfahrungen mit Arla natura,

Erstmal vielen Dank  das ich meine Meinung als Testerein abgeben darf.
Als das Paket ankam mußte ich erstmal eine Packung öffnen und den Käse probieren.

Der Arla Natura hat meiner Familie und Freunden sehr gut geschmeckt. Besonders angtan waren sie vom Laktosefrei und ohne Farb- und Konservierungsstoffe.

Die Trennblätter sind zum Beispiel eine gute Sache, bei anderen Sorten ohne Trennblätter kleben die Scheiben aneinander und gehen kaputt.

Ich esse sehr gern mal eine Scheibe zwischendurch dafür ist er auch sehr gut geeignet er zergeht förmlich auf der Zunge.

Der Käse ist sehr mild und nicht trocken wie andere Sorten. Mein Kind nutzt sehr gern den Sandwichstoaster für Toast  mit Käse und Salami auch  dafür ist er sehr gut geeignet. Auch überbacken ist er ein warer Genuß.

 


Ich wünsche noch ein schönen Sonntagabend

und ganz herzliche Grüße