Zurück zur Übersicht

"Man bekommt sofort Appetit"

Noch vor dem Pfingstwochenende kam das Arla Natura-Paket bei mir an, toll verpackt und gekühlt. Die ersten Scheiben wurden sofort verkostet. Jeder aus der Familie hat zweimal zugefasst, da war die erste Packung auch schon leer. Die Verpackung sieht auch sehr ansprechend aus. Man bekommt sofort Appetit – so lecker sieht der Käse auf der Packung schon aus. Und er hat auch wirklich sehr lecker geschmeckt. Das war unsere einstimmige Meinung. Arla Natura ist wirklich sehr mild und hat trotzdem ein tolles Aroma. In Zukunft wird er unseren Speiseplan bereichern. Auch die Tatsache, dass es sich um laktosefreien Käse handelt, macht ihn für uns und einige unserer Freunde sehr sympathisch.

Zum Pfingstwochenende waren wir bei Freunden zum Abendessen im Garten eingeladen. Da haben wir direkt 3 Packungen von dem Käse mitgenommen. Auch hier kam der Käse sehr gut an, denn er war ruck zuck aufgegessen. Dazu gab‘s Baguette und noch einige andere leckere Sachen, trotzdem war der Arla Natura der Renner des Abends.

Eine Packung haben meine Eltern bekommen und auch ihnen hat Arla Natura sehr gut geschmeckt. Die letzte Packung haben wir uns selbst zum Frühstück schmecken lassen. Meine Familie und ich mögen Arla Natura am liebsten pur aufs Brötchen oder auf Baguette. Aber zum Kochen sind wir damit sowieso nicht gekommen, weil er viel zu schnell alle war. Jetzt heißt es Nachschub besorgen.

Viele Grüße

Cornelia