Zurück zur Übersicht

lelomaus hat den Käse restlos aufgegessen und weitergegeben

Mein Paket ist schon vor langer Zeit angekommen und auch schon restlos vernichtet oder weitergegeben! Ich bin ein Käsefreak!! Und meine Töchter auch, das einzige was mich sehr stoppt ist eine Laktoseunverträglichkeit! Aber nicht bei Arla Natura!! habe schon vieles ausprobiert auch angeblich Lactosefreie Käsesorten. Muss aber sagen das ich trotzdem zum Teil Probleme hatte nicht so bei ARLA! Der Käse ist geschmacklich und auch bekömmlich! Toll viel zu Schade ihn zum Überbacken und auch als Salatbeilage zu nehmen!!! Der Käse gehört auf Brot/Brötchen/Baguette/Toast usw.. Und dann bleibt dem eigenen Geschmack der Rest überlassen, ob mit Schinken, Wurst, Marmelade oder nur mit Butter. Wie jeder mag!!

Ich muss jetzt leider aber sagen, dass ich den Blog total umständlich finde!! sehr schade. Könnte doch viel einfacher gemacht werden! Ist auch nicht einfach als Leser zu finden! Macht es doch ziemlich öffentlich auf eurer Website!!! Auch nicht einfach bei Facebook eine Seite zu finden, wo man einen Kommentar schreiben kann. Sehr schade! Da der Käse wirklich super empfehlenswert ist!!!!