Zurück zur Übersicht

Lecker für Gäste

Zum Pfingstfest hatte ich viel Besuch darunter Familie und Freunde und da habe ich natürlich den tolle Arla Käse gleich ganz wunderbar für eine schöne Käseplatte verwendet und schön hergerichtet und der Käse fand reißenden Absatz bei meinem Besuch und wurde viel gelobt, da er wirklich fein und aromatisch geschmeckt hat. Ganz schnell war die Käseplatte leer gefuttert. Unter meinen Gästen waren auch zwei Besucher mit Laktoseintoleranz, welche sich sehr freuten, auf unbeschwerten Käsegenuss nicht verzichten zu müssen.

Einzig kleiner Makel, den ich bisher feststellen musste, der Käse verliert nach relativ kurzer Zeit an der Luft seine Form, wenn er nicht gleich gegessen wird und die Ränder biegen sich nach oben durch (deshalb habe ich auch Röllchen gemacht!)

Ich denke, hier hat der Käse ein paar neue Fans gefunden!