Zurück zur Übersicht

Lecker...

Hallo,

erst einmal muss ich sagen wie sehr ich mich freue dass ich am Test teilnehmen darf.

Zu Pfingsten hatten wir Besuch, die Verwandtschaft von meinem Mann, alles Franzosen. Ich habe erst kurz gezögert, ob ich den Arla Käse diesem Härtetestaussetze, denn Franzosen sind wirklich verwöhnt, wenn es um Käse geht. Aber sie haben ihn weggeputzt, sodass ich schnell noch einmal nachlegen musste.

Was mir nicht gefällt ist, dass das Trennpapier etwas klein ist, so passiert es mir öfter dass ich die Scheiben nicht richtig voneinander trennen kann und die manchmal seitlich einreissen.

Geschmack und Wiederverschliessbarkeit sind super!!!!

 

Hallo,

super, dass Arla Natura auch bei Käse-Kennern so gut ankommt! Lieben Dank auch für den Hinweis auf die Trennblätter. ;-)

LG, Nathalie