Zurück zur Übersicht

Laktosefreier himmlischer Genuss

Endlich! Mein Paket traf erst am Freitag gegen Nachmittag ein, gottseidank - denn mein Kühlschrank hatte 2 Tage zuvor seinen Geist aufgegeben!! Die Monteure bauten gerade mein neues Prachtstück ein, als der Paketfahrer klingelte! Meine Kinder haben sich riesig über den Karton gefreut, das Kühlelement (das sollte ihr neuer Kühlschrank für ihr Zimmer werden) und dann den Käse!!!!! "Boooor - so viel Käse! - Dürfen wir den direkt probieren???" Klar durften sie - und wie! Die erste Packung haben sie direkt im Wohnzimmer verschlungen - komplett! Natürlich haben sie den Monteuren direkt den Käse präsentiert und ihnen davon vorgeschwärmt, wie lecker er doch wäre. Logisch, dass ich sie auch habe probieren lassen. Pur, ohne Brot mal eben schnell. Beide fanden ihn sehr aromatisch (wie war der Wortlaut? Echt, klasse lecker! Und der andere M.sagte: Super! Schmeckt echt gut!). Dann mußten sie natürlich weiterarbeiten, da ich den Käse ja verstauen wollte! Allerdings mußte er noch einige Zeit in der Kühlbox verharren, bis der Kühlschrank Temperatur hatte!! Erstes Fazit: Gelungenes Einstiegspaket, mein Sohn hat keine Bauchschmerzen bekommen (YES!!!!) und es hat uns allen total lecker geschmeckt!!!! KLASSE!!!