Zurück zur Übersicht

Kerstin ist begeistert

Hallo,

Jetzt werde ich auch mal anfangen nach und nach meine Testberichte zu senden!

Erstmal vielen Dank, dass ich bei diesem tollen Produkttest dabei sein darf.

Als unser Arla Natura Paket ankam, hab ich natürlich direkt die erste Packung geöffnet und schon dieser milde, käsige Geruch ist lecker!

Von dem Käse bin ich begeistert, er ist richtig lecker...vor allem dieser leichte frische Geschmack hat mich überzeugt. Er schmeckt nicht so penetrant wie andere Käsesorten, sondern macht einfach Lust auf mehr!!

Sogar mein Mann ist von diesem Käse begeistert und isst jetzt öfters mal ein pures Käsebrot, obwohl er den normalerweise hasst!

Am besten schmeckt mir Arla Natura pur auf einem frischen Brot mit gesalzener Butter!!

Und toll finde ich auch, dass er laktosefrei ist, so habe ich keinerlei Probleme damit.

Weitere Berichte kommen noch!

Viele Grüße,

Kerstin