Zurück zur Übersicht

Kein Frühstück mehr ohne Arla Natura

Ich habe das Paket bekommen. Ich war sehr Überrascht wie schnell das bei mir war.



Frühstücken im Freien. Das hat allen geschmeckt:



Arla Natura haben meine Arbeitskollegen (in der Kita), meine Familie, Freunde und im Verein (Tanzschule) probiert. Viele waren begeistre vom Geschmack. Normalerweise sollte man ja Käse, erst nach 30 Minuten verzehren damit der Aroma raus kommt. Aber das Besondere an Arla Natura ist, das es trotz dünne Scheiben auch gekühlt aromatisch ist. Es schmeckt mit jeder Scheibe sehr frisch wie von der Tehke und riecht sehr schön. Ich finde die Käsescheiben sehr blass. Es könnte gelblicher sein. Das gute an Arla Natura ist, das es ohne Farbstoffe, Konservierungsstoffe und nur aus natürliche Zutaten besteht. Hier kann man mit ruhigem Gewissen, das Produkt essen und weiterempfehlen. Leider ist Käse nicht gleich Käse.

Eine Kollegin fand Arla Natura jedoch nicht so lecker. Sie fand es langweilig, fad und sie empfand es als wäre es eine Diätprodukt.

Das Verpackungsdesign entsprach dem Motto Natur (durch das grün und die Blumen). Hier strahlt es schon Frische und Harmonie aus. Durch die Praktischen Trennblätter, können sogar die kleinen ohne Probleme die Scheiben entnehmen.

Zu guter letzt danke ich Ihnen den Arla Natura testen zu können. Ein Frühstück/ Brunch kann ich und meine Familie ohne Arla Natura nicht nicht mehr vorstellen.
Mit freundlichen Grüßen

Fulya