Zurück zur Übersicht

Katja hat Tomatensalat mit Arla Natura gemacht

Hallo Natalie,


GLS hat das Paket geliefert und ich bin sowas von überrascht von dem Arla. Unglaublich. Er schmeckt nicht nur auf dem Brot, ich habe ihn jetzt schon in einen Tomatensalat geschnibbelt, auf einem Hamburger dekoriert und als Toast Hawai genutzt. ;-)

Suuuuuuper lecker in allen Variationen!! 2 Pakete habe ich an meine Freundin verteilt, ihre Kinder mögen nicht so gerne Käse- jetzt aber gibt es nur noch Arla. :-)

Selbst meine Kinder haben den Tomatensalat ohne Mucken gegessen, zum Schluss habe ich erst verraten das Käse mit drin war. :-)

Unterm Strich sind wir alle schwer begeistert und werden in Zukunft ganz sicher wieder Arla kaufen. Achso, bevor ich es vergesse, durch die wiederverschließbare Verpackung und der Folie zwischen den Scheiben bekommt er nochmal ne Pluspunkt extra. ;-)

bis bald, liebe Grüße Katrin