Zurück zur Übersicht

Käsebrote

...wurden zur Genüge bei uns verputzt, während dieses Produkttests. Ich bin ganz begeistert, weil wirklich der ganzen Familie dieser Käse schmeckt. So müßte ich dann nur noch Arla Natura kaufen. Leider habe ich schon in 4 Geschäften danach gesucht und wurde nicht fündig :-(. Ich hoffe, dass noch mehr Geschäfte sich für Arla Natura entscheiden, es wird sich sicherlich lohnen.
Wir lieben Sandwiches in jeder Form un essen sie sehr oft. Mein Favourit ist belegt mit Arla Natura, Farmerschinken, Salatgurke, Parika und Eisbergsalat. Dazu noch ein kleiner Klecks Majonaise und ein größerer Klecks Curryketchup....Mhhh...da lass ich jeden Braten für stehen.

 

Hallo,

da der Arla Natura ja noch ganz neu auf dem Markt ist, kann es mit der Produkteinführung in den Geschäften etwas dauern. Rewe hat ihn schon und andere werden bestimmt in Kürze folgen! ;-)

LG Nathalie