Zurück zur Übersicht

Käsebrot mit einem guten Rotwein

         

Mein Mann und ich haben neulich am Abend Rotwein getrunken und dazu Käsebrote gegessen. War echt super. Wir sind beide sehr begeistert von dem Arla Natura, wir mögen den Geschmack, da er so mild aber dennoch nach Käse schmeckt sehr. Auch das Aroma beim öffnen der Packung ist angenehm und nicht zu viel. Wir nehmen auch beide immer was zum essen mit ins Geschäft für die Pause und da gehört Arla Natura schon dazu. Manchmal auf dem Brötchen oder auf dem Brot, aber immer ist eine Scheibe Käse mit darauf.

Einer Freundinn von mir habe ich auch eine Testpackung gegeben, sie ist nicht der große Käsefan. Hat nur ein paar Sorten die ihr schmecken, aber Arla Natura hat sie begeistert. Sie meinte das sei mal ein ganz anderer Käse und wird ihn auf jeden Fall kaufen.

Ein anderer Mittester war ein Freund von uns, dieser war ebenfalls total begeistert von dem Geschmack, er hat ihn auch mal zum Überbacken von Schnitzeln genommen und meinte sei super geworden und absolut lecker. Der Käse würde auch super zerlaufen beim Überbacken.

Also wir alle sind begeistert und werden Arla Natura auf jeden Fall kaufen weiterhin.

Das Urteil von meiner Schwester müsste auch in den nächsten Tagen kommen. Teile ich auf jeden Fall mit.

Liebe Grüße Anita