Zurück zur Übersicht

Juhuuuuu, es ist da!!!

Es ist soweit.... das Päckchen ist da!!!

Konnte es heut Nachmittag abholen und habe es sofort und voller Erwartung - unter den drängelnden Blicken meiner Kids - geöffnet.

Wow, 6 Pakete mit hoffentlich leckerem Käse. Sehr gut gekühlt!! Mußte natürlich sofort eine Packung öffnen und jeder wollte eine Scheibe! Gut dass sie einzeln getrennt sind, da gibt es keine abgerissenen und zerfetzten Scheiben.

Geschmacklich ein Erlebnis: mild und doch ein bisschen würzig! Für meine Kids war er auch " suuuper lecker, Mami" . Und Mami hat das Wissen, dass er ihnen (sie haben Lactoseintoleranz) durch lactosefreie Inhaltsstoffe nicht schadet!

Vielen Dank dass wir Arla Natura testen dürfen! Wir freuen uns auf die nächsten "Versuche"; Ideen haben wir bereits genug (lecker Frühlingssalat mit Arla, überbackenes Gemüse...) Lass dich überraschen.....

Schöne Pfingsten an alle!