Zurück zur Übersicht

Juhu - die Pakete sind da!

Corsa_Lady:

Gerade eben kam das Paket an und wow, es sehr gut verpackt und gekühlt. Das erste Päckchen habe ich mir schon mit meiner Familie geteilt und es schmeckt einfach herrlich! Kann es kaum erwarten meinen Freunden, Kollegen usw. davon zu berichten und sie natürlich auch testen zu lassen!

vonnikind:

Mein Testpaket mit dem leckeren Arla Natura ist eben angekommen. Gerade noch rechtzeitig, bevor wir in unseren Pfingst-Kurzurlaub starten :-). So konnte ich gleich noch ein paar Käsebrote für unterwegs machen. Wir haben natürlich gleich gekostet und finden ihn alle sehr lecker. Die Verpackung sieht auch ansprechend aus und lässt sich leicht öffnen. Der erste Eindruck ist also sehr postiv!

kako69:

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich riesig, dass ich mit meiner Familie und Kolleginnen testen darf. DANKE!

Dandyo:

Gerade eben hat mir der Paketbote das Arla Testpaket gebracht. Ich hatte schon bedenken, dass der Käse bei diesem warmen Wetter gekühlt ankommt.  Ich habe gleich das Paket geöffnet und mir kam schon die kalte Luft entgegen. Der Käse ist noch schön kühl. Ich habe ihn gleich in den Kühlschrank. Heute abend wird getestet!

Iris:

Habe gerade mein Testpaket erhalten. Ich muss schon sagen, die Packung ist leicht zu öffnen und die Scheiben sind gut von einander zu trennen. Vom Geschmack bin ich wirklich positiv überrascht. Das hätte ich nicht gedacht, dass ein Laktosefreier Käse so gut schmecken kann. Ich bin gespannt, was meine anderen Leute dazu sagen.

L. G.

Vanessa76:

Na, das nenne ich doch mal einen leckeren Käse. Er schmeckt super und auch die Verpackung ist leicht zu öffnen. Echt supi.

sydengler:

Soeben klingelte der GLS Mann und brachte mir ein super verpacktes Kühlpaket. Vom ersten Eindruck der Verpackung bin ich voll begeistert!!! Der Käse ist jetzt erstmal im Kühlschrank und wird heute Abend das erste mal verkostet. Auch an meine Familie werde ich je ein Päckchen abgeben und ihre Meinung zum Käse einholen.

Summer21:

Eben ist das Paket mit dem Arla Natura Käse gekommen. Da ich vom Bäcker Brötchen geholt hatte,  haben wir gleich probiert und sind begeistert. Der Geschmack ist mild, aber trotzdem würzig und herzhaft. Sehr lecker!!!
Die Verpackung läßt sich wiederverschließen und zur Abwechslung funktioniert das auch mal richtig, denn es gibt nichts schlimmeres als hartgewordene Ränder bei Käse.
Freu mich schon auf mein nächstes Käsebrot!

mollig50:

Ich habe geraden meinen Blumenkohl mit Arla Natura überbacken und es hat echt lecker geschmeckt, also zum Kochen
ist der schon mal lecker geeignet, werde also auch mal noch andere Sachen ausprobieren..

Bbm1974:

…. Ich wollte Danke für das Paket mit dem Käse sagen… kam gut gekühlt heute bei mir an… nun kann es mit dem Testen so richtig losgehen….

Die erste Scheibe wurde schon verspeist… und der erste Eindruck ist doch mal nicht schlecht…. Ich lass mich überraschen…

Kathrin:

Ohhh soeben wurde mir ein gekühltes Paket geliefert, in dem sich sechs Packungen des Arla Natura befinden. Mir hat die Verpackung so toll gefallen, dass ich sie euch allen zeigen möchte. Man sieht einfach, wie professionell dieser Produkttest über empfehlerin.de durchgeführt wird.

Bereits heute Abend werde ich gemeinsam mit meiner Familie die erste Packung Käse öffnen. Gerne möchte ich euch auch an dieser Aktion teilhaben lassen und werde deshalb natürlich davon berichten.

Liebe Grüße



Ahlden76:

Das Paket von Arla Natura ist heute angekommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Hätte nicht damit gerechnet, dass so viele Packungen Käse darin enthalten sind. Ich freu mich schon sehr darauf den Käse mit meiner Familie und meinen Freunden zu testen.

Sophia1005:

Nach langem Warten kam heute endlich mein Paket. Leider war es nicht mehr sehr kühl in der Box, sodass ich meinen heiß ersehnten Käse erst mal wieder kühlen musste. Freu mich auf heute Abend den Käse zu probieren, bin schon voll gespannt. Danke noch mal das ich mitmachen darf.

Sophia1005 die Zweite:

Konnte nicht bis heute Abend warten, der Gedanke daran, dass im Kühlschrank ein neuer Käse zum Probieren auf mich wartet war einfach zu schwer. Habe mir gerade eine Scheibe gegönnt und ich muss sagen, er ist der Hammer! Sowas leckeres kannte ich nicht, aber jetzt ja. Die Verpackung sieht schon vielversprechend aus, aber der Inhalt... mein lieber Mann.

Undine:

Hurra, der Käse ist da. Meine Tochter und ich haben gleich die erste Scheibe probiert. Lecker. Praktisch diese verschliessbare Packung. Da bleibt der Käse frisch. LG



Ulla:
Hallo,
heute ist das Käsepaket angekommen und ich habe gleich ein Paket geöffnet und probiert. Sehr lecker und genauso mild wie angekündigt. Toll. Morgen werde meine Gäste mich Käseschnittchen verwöhnt.

Schöne Pfingsten