Zurück zur Übersicht

Jasmine hat den Arla natura mit Erdbeeren versucht

Liebe Nathalie,

am Wochenende hatte ich lieben Besuch von unseren Freunden. Ich war fleißig am Erdbeerkuchen backen + nach dem Belegen der Kuchen waren noch viele Erdbeeren übrig.

Diese füllte ich in kleine Schalen und stellte diese auf den Tisch, als wir das Abendessen zu uns nahmen. Eigentlich dachte ich, dass es ein willkommener Snack nach dem Abendessen ist, aber wir aßen die frischen
Erdbeeren zum ARLA Käse und ich muss sagen, es hat uns sehr gut geschmeckt. Im Vorfeld hatte ich den Nudelsalat mit ARLA Käsestückchen und frischen Kräutern bestreut, dies sah nicht nur schön aus, sondern schmeckte auch ALLEN.

Natürlich wurde der ARLA Käse auch pur probiert und auch da waren ALLE voll des LOBES. Nur ein Freund meinte, dass er etwas würziger sein könnte. Die wiederverschliessbare Verpackung kam sehr gut an, wie auch die dicke der Scheiben und das Blatt zwischen den Scheiben.

Viele Grüße