Zurück zur Übersicht

Jasmine findet Chilli dazu passend

Liebe Nathalie,

zuerst hat meine Familie den ARLA Käse getestet und er kam sehr gut an.


Meinem Mann könnte er ein wenig WÜRZIGER sein, ansonsten findet er die DICKE der Scheiben optimal, wie auch
das Blatt zwischen den Scheiben und die wiederverschließbare Verpackung hält den Käse wirklich frisch.
Meine erwachsene Tochter + ich würzen sehr gerne mit fein gehackten CHILISCHOTEN und haben eine Scheibe
ARLA Käse damit leicht beträufelt.

Wir fanden, dass die leichte Schärfe mit dem Käse gut harmoniert, deshalb hat es uns sehr gut geschmeckt.
Meine älteste Tochter war mit Ihrem Mann zu Besuch und Sie fanden die MILDE des ARLA Käse angenehm und
für Sie perfekt.

Meinem Schwiegersohn gefiel ganz besonders, dass die Verpackung wiederverschließbar ist + auch die
Blätter zwischen den Scheiben.

Bei BETROFFENEN wie NICHT BETROFFENEN kam der ARLA Käse sehr gut an, nur wie gesagt wäre es ein
Anreiz eine Variante anzubieten, welche z.B. etwas WÜRZIGER wäre oder mit getrockneten CHILISCHOTEN.

Das waren unsere Eindrücke + nachher folgt ein weiterer Bericht über das GRILLFEST am Wochenende bei unseren Freunden.

Viele Grüße
Jasmine