Zurück zur Übersicht

Insa hat etwas länger getestet

Ich habe nun einige Zeit den super leckeren Käse getestet.
Leider hat es etwas länger gedauert bis der Käse ankam und das Päckchen war auch nicht mehr kühl ? Deshalb sieht der Käse nicht mehr ganz so frisch aus, aber der Geschmack ist da.
Wir sind absolute Käse fans und probieren immer mal wieder gerne neuen Käse aus. Dieser Käse von Arla Natural hat einen super angenehmen Geschmack. Leider erwischt man immer zu oft Käse, der nicht besonders schmeckt. Nicht bei Natural. Dieser Käse hat nach meiner Meinung eine leicht nussige Note und das er auch noch lactosefrei ist, ist perfekt. Mein Arbeitskollege darf kein Lactose zu sich nehmen und somit ist dieser Käse genau das Richtige für ihn. Er hat Geschmack, trotz –L. Sehr schön. Auch meine Familie ist begeistert. Sie essen genau wie wir unheimlich viel Käse und da darf Arla Natural Käse nicht fehlen. Das Aroma ist echt sehr, sehr angenehm und wir werden auch in Zukunft weiterhin diesen Käse kaufen. Er schmeckt auch sehr gut mit Salatblättern oder auch in Verbindung mit Marmelade ? Die Verpackung ist auch sehr ansprechend. Mit diesem grünen Design erinnert es an Sommer und Sonne. Was will der Käufer mehr. Allein deshalb kann ich mir vorstellen, dass Arla Natural im Kühlregal der Renner wird
Ich werde Arla Natural weiter empfehlen und bedanken mich hiermit SEHR, dass ich testen durfte. Es war ein wunderbares Geschmackserlebnis.

Eure Insa