Zurück zur Übersicht

Hurra ich bin dabei und wir sind schon voll am Testen

Erst einmal möchte ich mich recht herzlich bedanken, dass ich bei dem Produkttest dabei sein darf.

Gestern mittag (rechtzeitig zum Mittagessen um 13:30 Uhr) klingelte es an der Tür und da stand er .... mit meinem Paket. Oh die Freude war groß. Jetzt aber schnell noch meinem Mann Bescheid sagen, dass wir Essen können. Der Käse war noch recht gut gekühlt und wurde gleich in den Kühlschrank verfrachtet. Halt ... stopp ... eine Packung brauche ich noch für uns zum Essen. Die Verpackung lässt sich sehr leicht öffnen, was super ist. Auch sieht sie sehr ansprechend aus. So richtig nach Natur pur. Mein Mann schaute sich die Verpackung erst mal genau an. Wie laktosefrei? Schmeckt das denn. Mach mal auf. Beim Öffnen kommt einem ein sehr angenehmer gut riechender duftender Geruch entgegen, was sehr selten bei Käsepackungen ist. Der Geruch war so lecker das unser Hund um die Ecke schoß und ganz wild mit dem Schwänzchen wedelte. Sie bettelt nie, aber gestern war es soweit. Mit einem treuen Hundeblick anfragend: hey Frauchen, lass mir auch was. Nix gab's. Es gab für meinen Mann und mich erst eine Probe so zum Essen, ohne was dabei.  Ein Genuss sage ich euch. Lecker!!!!  Mein erster Gedanke war "der schmeckt so salzig" (das heißt bei uns der schmeckt nach mehr). Dann gab es ein Brötchen, dünn mit Butter drunter und dann den Käse drauf. Das reinste Geschmackserlebnis, so richtig geschmackvollen Käse. Trotz Kühlung. Mein Mann probierte noch ein Brötchen ohne Butter mit Käse und meinte der Käse schmeckt mit Butter irgendwie noch besser.

Eine Packung habe ich direkt an meine Eltern weitergegeben und wurde auch gleich getestet. Sie probierten ebenfalls den Käse pur und meinten der schmeckt aber toll. Also 4 Personen werden den Käse garantiert später kaufen.

Toll ist, dass die einzelnen Käsescheiben durch Blättchen getrennt werden und man die Verpackung wieder gut verschliessen kann.