Zurück zur Übersicht

Himmlisch lecker.... 5 Sterne für Arla!

Am Freitag habe ich meine Arla-Kühlbox erhalten. Die Box alleine ist schon toll, weil man sie zum Transport von Kühlgut toll wiederverwenden kann, das große Kühlakku ist ebenfalls super und wiederverwendbar! Daumen hoch schon mal dafür!

Jetzt aber zum Wesentlichen, dem Käse! Ich habe die 6 Pakete gleich in den Kühlschrank gepackt und Samstag zum Frühstück die erste Packung geöffnet.

Begeistert bin ich! Sehr sogar!

Ich habe nicht mit seinem solch leckeren Käse gerechnet. Da ich kein ungerne starke und intensive Käse essen, sondern die runden und "weichen" Geschmäcker bevorzuge, hat mich der Arla Scheibenkäse vollends überrascht. Sogar so sehr, dass bis Sonntag Abend das 1. Paket schon leer war (von mir alleine!). Das zweite Paket ist auch schon so gut wie gegessen, da ich tgl. unsere Brot damit belege.

Ich probiere gerne neue Käsesorten aus und hatte zuletzt einen Butterkäse, der so künstlich schmeckte, dass ich ihn nicht mal mehr zum überbacken nutzen wollte.

Der Arla Käse ist toll. Ich bin jetzt schon begeistert und werde ihn wieder kaufen. Noch bin ich aber gut versorgt, durch die großzügige Test-Lieferung. Wovon ich gerne noch 1-2 Pakte an Freunde und Familie weitergeben werde...

Danke für die Möglichkeit dieses tolle Produkt testen zu dürfen!

5 Sterne für Arla! *****