Zurück zur Übersicht

Hier einmal unser Feedback zum Käse :-)

Nachdem wir nun ausgiebig den Käse getestet haben, kommt hier das Feedback:

Es ist wirklich ein super Käse. Wir hatten über Pfingsten Besuch und sie mussten natürlich alle den Käse testen. Jeder war von dem Geschmack des Käses angetan. Er ist sehr aromatisch, aber nicht zu intensiv im Geschmack. Die Trennblätter zwischen den Scheiben bekommt auch extra Pluspunkte. So erspart man sich das ewige Gefummel eine einzelne Scheibe zu haben. Was auch Pluspunkte erhält: der Käse ist Gluten- und Laktosefrei!!! Mein Neffe hat Zöliakie und meine Schwägerin Lactoseintoleranz. Somit haben sie endlich ihren Käse gefunden, der viele Kriterien erfüllt, den ihr Käse haben muss ;-)

 

Echt ein toller Käse, den wir uns mit Sicherheit im Supermarkt auch kaufen werden!!!

 

LG Yvonne