Zurück zur Übersicht

Hähnchen Saltimbocca, statt grillen

Das Wetter ist bei uns leider die letzten 2 Wochen überhaupt nicht so, dass man Grillen könnte. Ich habe mich deswegen entschieden, Fleisch in der Pfanne mit Arla Natura Käse zu machen.

Einfach Hähnchenbrustschnitzelchen nehmen, salzen und pfeffern, etwas Arla Natura, Parmaschinken (oder wie auf dem Foto Putencoppa), ein paar Salbeiblättchen mit einem Zahnstocher auf dem Fleisch befestigen:



 

Dann Butter und Olivenöl in einer Pfanne zerlassen, die Schnitzelchen kurz von beiden Seiten braten, mit Marsala ablöschen, und das Fleisch noch etwas in der Pfanne/Soße ziehen lassen.



 

Auf den Teller geben, dazu Pasta, und etwas von der leckeren Soße drüber geben, und noch ein bisschen Caprese. Man könnte auch Broccoli dazu machen.  Die Soße ist sehr aromatisch, durch das Bratfett, wo auch geschmolzener Arla Natura drin ist, und dann mit dem Marsala........yummy, yummy :-)