Zurück zur Übersicht

Gesammeltes Feedback von den Arla Testern

Hallo wir haben mit dem Arlakäse Muffins gebacken einfach lecker kann man dann toll beim Picknik mitnehmen
- AmyMaya

Wir haben den Käse jetzt schon aufgebraucht und sind echt begeistert. Leider gibt es den Arla Natura noch nicht in meinem Sky Supermarkt. Werde einfach nächste Woche nochmal danach suchen.
Seit ein paar Tagen habe ich nun auch einen eigenen Blog. Somit kann ich dort zusätzlich meine Meinung zu dem Arla Natura kundtun.
Liebe Grüße

http://eruanneswelt.blogspot.de/
- Eruanne

Inzwischen ist die letzte Packung Arla Natura leider aufgebraucht. Den Rest hatten wir beim angeln als Snack (Bauernbrot mit Käse, Salatgurke und Radieschen) mit.
Insgesamt waren alle , ob alt oder jung, Allergiker oder nicht vollkommen begeistert von Arla Natura. Schmackhafter milder  Genuß!! Selbst die Verpackung macht irgendwie Lust auf Käse. Arla Natura überzeugt  sogar mit der  funktionierenden Wiederverschließbarkeit, der Käse ist und bleibt frisch egal wie oft man die Pasckung auf und zu macht. Die Trennblätter zwischen den Scheiben erleichtern das herausnehmen.
Wir werden den Käse auf jeden Fall weiterhin kaufen!
- Summer21

Meine Familie und ich sind total von Arla käse überzeugt.
Unwiederstehlicher Geschmack und eine tolle Idee mit den Trennplättern.
- nelli

Hallo Ihr,
gestern habe ich Toast mit Buko sowie frischen Pfirsichen und Arla Käse überbacken. Ich kann es nicht mit Worten beschreiben, so herrlich himmlisch lecker hat diese Kombination geschmeckt mit dem Arla Käse geschmeckt.
- terziaextra

arla käse aufschnitt ist fantastisch, so kann ich dies nur weitergeben., meine mittester und ich sind uns einig, und haben alle mittlerweile schon mehrmals den ARLA käse nachgekauft.
von den testprodukten war ganz schnell nichts mehr da , weil alle meiner mittester und auch meine familie diesen käse soo lecker fanden, das er ganz schnell verzehrt gewesen ist !
danke noch mal für diesen tollen produkttest !!!
- ttvgaby

Also wenn laktosefrei immer so lecker wäre... Arla Natura hats echt geschafft!! Die Milde und Konsistenz ist genau richtig, ein echtes Highlight auf dem Frühstücks- oder Abendbrot.
Natur pur- die man auch schmeckt. Danke für den Test meines neuen Lieblingskäses.
- Janina2000