Zurück zur Übersicht

Feedbacks meiner Mittester

So endlich schaffe ich es einmal die Feedbacks meiner Mittester abzugeben.
Ich habe den Käse sehr bewusst an Familie / Freunde/ Bekannte mit Laktoseintoleranz
abgegeben.
In Punkto Verträglichkeit bekommt Arla Natura von allen Tester die volle Punktzahl.
Ganz begeistert waren auch alle von den einzeln entnehmbaren Scheiben.
Auch das Wiederverschliesen der Packung fand sehr großen Anklang besonders aber
bei den Singles und Kleinfamilien. :-)
Vom Geschmack her hat er bei den meisten ins Schwarze getroffen, einige der Tester wünschten sich aber auch eine würzigere Variante .
Ich persönlich finde es super, dass immer mehr auf Geschmacksverstärker und Konservierungsstoffe verzichtet wird, denn diese Zusätze sind, wie man bei Arla Natura schmecken kann, vollkommen überflüssig.
Es ist toll den natürlichen Geschmack erleben zu können.
Mehr davon bitte !!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht noch eine würzige Variante oder eine mit Kräutern ???
Auf alle Fälle hat Arla Natura einige Freunde dazugewonnen.
LG